Traditionsreich und rasant…

 In News Content

…war das vergangene Wochenende für 9pm media. Beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans, dem berühmtesten seiner Art, durften wir die Pit Notes für Porsche in der GT-Klasse einfangen.

Eingefangen haben wir auch Bilder beim Ziener Bike Festival im sauerländischen Willingen. Nicht nur in Form der vielen tollen Fernsehbeiträge, die unter anderem im Hessischen Rundfunk, RTL und SAT.1 zu verfolgen waren. Auch mit unseren Drohnen konnten wir tolle Ausblicke auf die rasanten Abfahrten gewinnen.

Jetzt gilt es, einmal Luft zu holen und mit neuer Kraft die nächsten Aufgaben anzugehen. Auf uns wartet vom 26. Juni an die DTM am Norisring, wo wir an Ort und Stelle als Leadagentur PR für den Reifenpartner Hankook aktiv sein werden und die Pressearbeit für den Porsche Carrera Cup Deutschland unterstützen. Auch der Sport auf zwei Rädern wird an dem Wochenende natürlich nicht vergessen, die ADAC MX Masters treffen sich zum vierten Event der Saison in Aichwald. Wir sind mittendrin und kümmern uns um die Pressearbeit für die rasante Rennserie!

Recent Posts

Start typing and press Enter to search